In Bearbeitung [#18475] Artikeldetails: Zusammensetzung der Artikelnummer wird nach dem Speichern

GiKe

Aktives Mitglied
16. Februar 2016
1
0
Wenn man einen Artikel erstellt, diesen mit Variationen bestückt und daraus dann Var. Kombis erstellt, mit der Option Zusammensetzung der Artikelnummer: - Zusammengesetzt aus Variationsartikelnummer/-name und speichert, wird nach dem speichern wieder Fortlaufende Nummer ausgewählt.

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2
AW: Artikeldetails: Zusammensetzung der Artikelnummer wird nach dem Speichern zurückg

Und wenn man "Fortlaufende Nummern" in dem Var.Kombi Reiter ändert zB auf 4 dann ist es nach dem Speichern wieder 3.

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2
AW: Artikeldetails: Zusammensetzung der Artikelnummer wird nach dem Speichern zurückg

Auch ist mir aufgefallen das die Bildoptionen im gleichen Reiter nicht gespeichert werden.

usw usw usw usw

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
AW: [#18475] Artikeldetails: Zusammensetzung der Artikelnummer wird nach dem Speicher

Hallo,

ich konnte das Verhalten auch in der aktuellen Version nachstellen. Ich habe es an die Entwicklung weitergeleitet.

Viele Grüße,

Kevin

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187
AW: [#18475] Artikeldetails: Zusammensetzung der Artikelnummer wird nach dem Speicher

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.