Gelöst [#18061] angebots-optimierung auf mobilen endgeräten

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
Moin,

heute haben wir diese Newsletter erhalten:

Angebote mobil-optimieren für bessere Verkaufschancen

danach dürfte alles was mit Java Script, Flash usw. in Zukunft bei Ebay nicht mehr laufen bzw. nicht mehr angezeigt werden.

Hier stellt sich doch wirklich die Frage wozu noch Vorlagen, wenn diese doch alle 1-2 Jahre nicht mehr verwendbar sind.
Wir sind nun am überlegen ob es nicht besser ist eBay sein zu lassen, da dort zu oft drastische Änderungen kommen und der Umsatz dort durch die vielen "Schein-Privaten" deutlich und den dadurch entstanden Preisverfall deutlich zurück gegangen ist.

Grüße aus Münster

Uwe

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: [#18061] angebots-optimierung auf mobilen endgeräten

wir haben dieses problem intern auf dem schirm und werden uns zeitnahe damit befassen. selbstverständlich achten wir grundsätzlich darauf, die trends auf dem markt frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. wir versuchen unseren kunden diesbzgl so viel arbeit wie möglich abzunehmen. aber natürlich haben wir keinen einfluss darauf dass sich der markt nun mal rasant ändert - das geht uns allen so. ich schlage vor da optimistisch zu bleiben - wir schaffen das schon.

das mit den schein-privaten ist natürlich lästig - aber wohlgemerkt ein reines ebay-problem welches völlig unabhängig von JTL ist. ich will davon ausgehen dass sich ebay dieses problems längst bewusst ist und an gegen-strategien arbeitet. ist ja auch nicht in deren eigenem interesse wenn sich kunden gegenseitig vergraulen

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.839
39
AW: [#18061] angebots-optimierung auf mobilen endgeräten

wir haben dieses problem intern auf dem schirm und werden uns zeitnahe damit befassen. selbstverständlich achten wir grundsätzlich darauf, die trends auf dem markt frühzeitig zu erkennen und darauf zu reagieren. wir versuchen unseren kunden diesbzgl so viel arbeit wie möglich abzunehmen. aber natürlich haben wir keinen einfluss darauf dass sich der markt nun mal rasant ändert - das geht uns allen so. ich schlage vor da optimistisch zu bleiben - wir schaffen das schon.

das mit den schein-privaten ist natürlich lästig - aber wohlgemerkt ein reines ebay-problem welches völlig unabhängig von JTL ist. ich will davon ausgehen dass sich ebay dieses problems längst bewusst ist und an gegen-strategien arbeitet. ist ja auch nicht in deren eigenem interesse wenn sich kunden gegenseitig vergraulen

Ich gebe da auch nicht JTL die Schuld