Offen [#17659] - Versandbenachrichtigung - Standardvorlage fehlerhaft

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
Ich mache das hier mal wieder auf, weil der alte Post geschlossen wurde, aber das Problem selbst nach 5 Monaten noch nicht behoben wurde. Solche Probleme scheinen niedrige Priorität zu haben, ich sehe das aber anders, weil jede Email die direkt zu den Kunden geht 100% i.O. sein sollte! Und ich bin echt genervt wenn ich so etwas verschicken muss

Das Layout der Versandemails (aus der WaWi) bei mehreren Paketen ist nach wie vor kaputt, siehe Bild:

wawi.jpg
 

Anhänge

  • wawi.jpg
    wawi.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 39

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
AW: Layout Versandemail

Das sieht mir nach einem total kaputten layout aus. kannst du mal dein Layout exportieren und hier reinstellen? ich kann dir anbieten da mal fix drüber zu schauen

bei uns sieht das nun so aus es musste nur eine Kleinigkeit in der Datei verändert werden.
Unbenannt-23.png
 

Anhänge

  • Unbenannt-23.png
    Unbenannt-23.png
    20,6 KB · Aufrufe: 23

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
AW: Layout Versandemail

Sorry für die blöde Frage, aber was heißt "mein Layout" ? Ich habe da doch gar nichts verändert, das ist Standard!
 

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
AW: Layout Versandemail

du kannst dieses Layout bearbeiten und verändern nach deinen wünschen. In der Standart Version ist wohl dein besagter Bug.

geh mal in der Wawi auf Einstellungen > Vorlagenverwaltung > dort suchst du die Versandbenachrichtigung raus "siehe Bild" > dort klickst du die Standartvorlage an und klickst auf exportieren. Diese datei stellst du hier rein bitte

Unbenannt-25.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-25.jpg
    Unbenannt-25.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 17

remedy

Aktives Mitglied
20. Juni 2007
70
1
Magdeburg
AW: Layout Versandemail

Hallo,

das Problem liegt an der Standardvorlage "Versandbenachrichtigung". Zu finden unter "Einstellungen>Vorlagenverwaltung" und dann "Versandbenachrichtigung". Ich habe mal unser angepasstes Layout (html) angehängt, welches bei uns funktioniert, allerdings keine Garantie.

Gruß Ronny
 

Anhänge

  • Versandbenachrichtigung.txt
    56,6 KB · Aufrufe: 18

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
AW: Layout Versandemail

Finde ich ja echt nett von Dir das Du helfen willst, trotzdem denke ich das das binnen 5 Monaten auch vom Hersteller hätte gefixt werden können.....

Siehe Anlage!
 

Anhänge

  • Versandbenachrichtigung_Standardvorlage.vlg
    8,4 KB · Aufrufe: 3

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
402
69
AW: Layout Versandemail

ronny hast du eure datei getestet auf multiversand? sprich 2-3 Sendungsnummer für einen auftrag?
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
AW: [#17659] - Versandbenachrichtigung - Standardvorlage fehlerhaft

Hi,

ich habe es intern auch nochmal aufgenommen. Sorry fürs warten.
Ich mach hier erst mal zu.

Danke und Gruß

Manuel
 

Ähnliche Themen