In Bearbeitung [#15848] - Auftragsbestätigung via E-Mail - Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in der D

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
Hallo Forum,

beim versenden der Auftragsbestätigung via E-Mail erhalte ich im Ausgabetracking folgende Fehlermeldung:

"Fehler: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in der Datenbank gefunden."

Was kann ich dagegen tun, gehe ich in die Vorlagenverwaltung wird mir alles grün angezeigt (also das alles i.O. ist)
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Fehler: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Hallo,

das war ein Fehler in einer der alten Versionen. Welche Version nutzt du?
 

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Fehler: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Oh sorry, ich habe am Wochenende das riesen Update gefahren auf die 1.0.5.0 vorher wie beschrieben auf die 1.0.0.

Also es ist jetzt die aktuellste Version
 

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Fehler: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Das Problem besteht leider weiterhin. Gibt es hier Abhilfe?
 

lehmibaby

Aktives Mitglied
18. Januar 2013
58
0
AW: Fehler: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Auch nach dem Update von 1.0.5.0 auf 1.0.6.0 keine Besserung
 

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.869
1.039
Hückelhoven
AW: [#15848] - Auftragsbestätigung via E-Mail - Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Hi,

ich habe das Thema nochmal aufgenommen unter der internen Ticketnummer 15848

Gruß und Danke

Manuel
 

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339
AW: [#15848] - Auftragsbestätigung via E-Mail - Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Hi,

bei den E-Mails bitte einmal die Anhänge löschen und neu einfügen, dann sollte wieder alles funktionieren.

Gruß,
Sebastian
 

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187
AW: [#15848] - Auftragsbestätigung via E-Mail - Fehler: Der Anhang 9 wurde nicht in d

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.