In Bearbeitung [#15380] Kategoriezurodnung

lesestoff

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2009
174
1
Bei der Kategoriezuordnung über die Artikeldetails:
Verwalten>Anfangsbuchstabe der Kategorie: Markierung springt zum korrekten eintrag. Hinzufügen-Pfeil fügt anderen Eintrag hinzu, nicht den ge-highlighteten.

daywalkertb

Aktives Mitglied
13. Oktober 2014
57
3
Steffenberg
AW: Kategoriezurodnung

Hallo,

ich habe das Problem bei der Kategoriezuordnung in der Wawi, das die Artikel trotzdem alle noch in der urpsrünglichen Kategorie der Wawi vorhanden sind obwohl ich eine andere Kategorie zugewiesen habe.

Der Artikel erscheint dann in der alten und neuen Kategorie - obwohl ich die alte Kategorie rausgenommen habe.

Hat dazu jemand ne Idee ?

Bei der Kategoriezuordnung über die Artikeldetails:
Verwalten>Anfangsbuchstabe der Kategorie: Markierung springt zum korrekten eintrag. Hinzufügen-Pfeil fügt anderen Eintrag hinzu, nicht den ge-highlighteten.

Das funktioniert bei mir, allerdings klicke ich die Kategorie mit der Maus

Gruß
Thomas

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Kategoriezurodnung

Hi,

1) Können wir nachstellen. Korrigieren wir.
2) Bitte neuen Post aufmachen. Wir wünschen uns nur einen Post pro Problem, weil wir sonst die Probleme nicht getrennt diskutieren können und nicht einzeln die Threads schliessen wenn sie gelöst sind. Bitte in dem neuen Thread dann genau beschreiben wie du bei der Kategorieänderung vorgehst. Danke.

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
550
187
AW: [#15380] Kategoriezurodnung

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.