Wieso wird bei Drucken/Mailen/Faxen automatisch der Text aus Global genommen?
Das sehe ich als BUG!!!
zumindest sollte dies abgeschaltet werden können.
wir nutzen die Kurzbeschreibung die wir selber für die Artikel eingeben und zwar für den Druck eine andere als in Global.
allerdings nicht bei allen Artikeln bei einigen Artikeln soll eben nichts drin stehen. Bei diesen Artikeln wird nun die Kurzbeschreibung aus "Global" genommen.
und das zweite Problem ist es wird die Kurzbeschreibung inkl dem html dingens gedruckt zb.
bekommt man raus indem man ein Zeichen eingibt ist klar aber dann müsste ich wissen bei welchen Artikeln nichts drin steht um nicht via Ameise alle anderen zu versemmeln
und ne leere Zeile gibts dann auch auf der zB. Rechnung die unnötig ist... schimpf
es sollte die möglichkeit geben es so einzustellen das der Global Text nicht automatisch übernommen wird bzw. "ja" oder "nein" nur in Bezug auf Global text automatisch übernehmen, einige wollen dies sicherlich
das ist ein echtes Problem für uns
Das sehe ich als BUG!!!
zumindest sollte dies abgeschaltet werden können.
Drucken/Mailen/Faxen
Wählen Sie bitte diesen Ausgabeweg, um abweichende (Kurz-)Beschreibungen oder einen abweichenden Namen, z. B. in Ihren Angeboten/Aufträgen oder in Ihrem Mailverkehr, zu verwenden. Sofern Sie hier keine Texte anlegen, werden Ihre Angaben des Ausgabeweges „Global“ verwendet.
wir nutzen die Kurzbeschreibung die wir selber für die Artikel eingeben und zwar für den Druck eine andere als in Global.
allerdings nicht bei allen Artikeln bei einigen Artikeln soll eben nichts drin stehen. Bei diesen Artikeln wird nun die Kurzbeschreibung aus "Global" genommen.
und das zweite Problem ist es wird die Kurzbeschreibung inkl dem html dingens gedruckt zb.
<span style="font-family: Tahoma">
<p><span style="font-size: 10pt">Der Cameo HydraBeam
400 RGBW ist eine Lichtanlage mit 4 ultraschnellen Moving
Heads, max 32 Kanal DMX und 4x 10 Watt Cree LED
Abstrahlwinkel 11°</span></p></span>
bekommt man raus indem man ein Zeichen eingibt ist klar aber dann müsste ich wissen bei welchen Artikeln nichts drin steht um nicht via Ameise alle anderen zu versemmeln
und ne leere Zeile gibts dann auch auf der zB. Rechnung die unnötig ist... schimpf
es sollte die möglichkeit geben es so einzustellen das der Global Text nicht automatisch übernommen wird bzw. "ja" oder "nein" nur in Bezug auf Global text automatisch übernehmen, einige wollen dies sicherlich
das ist ein echtes Problem für uns