In Bearbeitung [#14986] Var Kombi vererben der Artikeldetails - Beschreibungstexte leer

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
383
63
Jtl 1.0.4.2

Bei vererben der Artikeldetails der Var. Kombis bleibt beim setzen des Hakens der Beschreibungstexte (Text) die Beschreibungen im Kinderartikel dennoch leer?
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 10

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: Var Kombi vererben der Artikeldetails - Beschreibungstexte leer

Hallo,

ich kann dies nicht nachstellen. Funktioniert ohne Probleme. Ich kanns mir gerne mal per TV anschauen, dazu bitte Telefonnummer per PN an mich.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: [#14986] Var Kombi vererben der Artikeldetails - Beschreibungstexte leer

Hallo,

per TV gefunden. Wenn man alle Kinder markiert und dann Vererben klickt, wirds nicht vererbt. Bei einzelnen oder wenn man nichst markiert funktionierts. Wird direkt behoben.
 

xadoX

Sehr aktives Mitglied
11. September 2012
596
46
AW: [#14986] Var Kombi vererben der Artikeldetails - Beschreibungstexte leer

Und wenn man alle Kinder markiert und dann Vererben klickt wird auch der Haken bei den Bildern vom Webshop herausgenommen.
 

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
535
159
AW: [#14986] Var Kombi vererben der Artikeldetails - Beschreibungstexte leer

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen