Gelöst [#14852, #14973] Posten bearbeiten / eBay Artikelname begrenzen

derjoe

Gut bekanntes Mitglied
4. Januar 2007
520
17
Hamburg
Hallo zwei Kleinigkeiten:
1. Ich kann die Posten nicht über die Wawi ändern. Es waren 20 eigetragen, was falsch war und lässt sich nicht auf 1 ändern!?

2. eBay Ausgabeweg Artikelname auf 80 Zeichen begrenzen wäre nett, mehr gehen ja nicht

Viele Grüße

Ronald.
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: [#14852, #14973] Posten bearbeiten / eBay Artikelname begrenzen

danke, haben beide fehler aufgenommen. leider können wir dir mit der anzahl je posten nicht auf die schnelle helfen. aber auf 2 solltest du sie runterstellen können. wir fixen das so schnell wie möglich, dafür wirst du vermutlich auch nicht erst auf die 1.0.5 warten müssen. entschuldige bitte die unannehmlichkeiten
 

Ähnliche Themen