Gelöst [#14734] eA-laufend pro ebay Land

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
216
12
Hi,

es wäre praktisch wenn die Wawi für jedes Ebayland die laufenden Artikel anzeigen würde.
Jetzt ist es so, dass die ea-laufend einfach zusammenaddiert werden und man irgendwie kaum überblick hat wo was und wie viel bei ebay läuft.
 

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
373
18
AW: eA-laufend pro ebay Land

Das kannst du doch auswählen. Unter Laufende Angebote. Über den Angeboten im Dropdown Menü. Entweder Alle eBay Marktplätze wählen oder nur einen bestimmten eBay Marktplatz auswählen. Das geht sogar noch für unterschiedliche Ebay Konten.
 

Carbn

Gut bekanntes Mitglied
25. Dezember 2014
216
12
AW: eA-laufend pro ebay Land

Ich meine die Artikelansicht bei Produkte nicht beim Reiter Marktplatz.
Unbenannt-4.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 14

Ähnliche Themen