[#14308] Nachrichten Textvorlagen auch im Marktplatz/Ebay->Kundenanfragen

Manny

Gut bekanntes Mitglied
14. November 2012
172
1
Hallo,
ich fände es gut wenn man hier auch seine Textvorlagen auswählen könnte. Wie unter "Nachricht an Kunden senden" in Auftrag bzw Rechnungen.
Denn viele Anfragen von Kunden wiederholen sich ja ständig, wie Rücknahme, Bankverbindung etc.
Wenn das noch möglich wäre, wäre diese neue Funktion (die auch so schon klasse ist) noch um ein Vielfaches effizienter.
Grüße
Manny
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: Nachrichten Textvorlagen auch im Marktplatz/Ebay->Kundenanfragen

Hallo Manny,

das ist ein guter Vorschlag, ich werde es als Feature Ticket aufnehmen und mit den Entwicklern besprechen ob das umsetzbar wäre.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0

Ähnliche Themen