In Bearbeitung [#14067] Preisliste

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

countryhase

Aktives Mitglied
1. August 2013
28
2
Ich verzweifle! Habe soeben eine neue Preisliste erstellt. Mir werden alle Felder korrekt angezeigt. Beim Preis, egal ob Brutto oder netto eingestellt ist, wird immer als Wert -1,00 angezeigt.
Habe schon eine andere Vorlage importiert, aber das Problem ist das gleiche. Was mache ich falsch?
WAWI Version 1.0

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.206
589
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
AW: Preisliste

Habe ich hier mal mit Standard und Einfach ausprobiert, hier werden korrekte Werte ausgegeben, keine negativen Werte.

Hast du an der Preisliste schon etwas verändert? Eigentlich schreibst du ja "neue Preisliste erstellt." ... Merkwürdig ...

countryhase

Aktives Mitglied
1. August 2013
28
2
AW: [#14067] Preisliste

Guten Morgen, leider habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe lediglich bei der bestehenden Vorlage ein neues Banner eingefügt. MwstSatz bei den Artikeln steht auf 19%. Vorher ging alles wunderbar. Nach dem Update auf 1.0 klappt es nicht mehr 🙁

countryhase

Aktives Mitglied
1. August 2013
28
2

Das Thema hat sich erledigt. Ich habe die Vorlage exportiert und wieder importiert und der Fehler war verschwunden. Nun habe ich aber ein neues Problem. Ich brauche eine Formel, mit der ich in der Preisliste den Nettopreis abzgl. des Kundengruppenrabatt abbilden kann. Leider bin ich mit der Formel überfordert. Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Danke

ThomasH

Moderator
Mitarbeiter
1. April 2016
582
239

Guten Morgen,

das Ticket zu diesem Forumthread wurde abgeschlossen. Thread in Gelöst verschoben.

Beste Grüße

Thomas H.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.