Wir haben einige Aufträge, bei denen die Kunden Ewig nicht bezahlt haben.
Diese haben wir storniert.
Wenn der Kunde aber dann doch noch bezahlt und man die Stornierung rückgängig macht ist der Auftrag als ausgeliefert markiert und taucht daher in den zu liefernden Sendungen gar nicht erst auf.
Angeblich gibt es auch einen Lieferschein dazu, aber dieser lässt sich nicht auffinden.
Man kann den Auftrag auf nicht geliefert setzen und dann neu ausliefern, aber das sollte ja nicht der normale Vorgang sein.
Diese haben wir storniert.
Wenn der Kunde aber dann doch noch bezahlt und man die Stornierung rückgängig macht ist der Auftrag als ausgeliefert markiert und taucht daher in den zu liefernden Sendungen gar nicht erst auf.
Angeblich gibt es auch einen Lieferschein dazu, aber dieser lässt sich nicht auffinden.
Man kann den Auftrag auf nicht geliefert setzen und dann neu ausliefern, aber das sollte ja nicht der normale Vorgang sein.