Gelöst [#12860] 0.99966 Erw. Suche nach Eigenen Feldern funktioniert nicht

ahuebler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. August 2012
37
1
Hallo,

in Version 099957 - 099958 hattet Ihr ja aus #10881 die Möglichkeit der Suche nach Eigenen Feldern in die Erw. Suche integriert.

Ich habe dies eben in der 0.99966 getestet, die Felder sind aber leider nicht auswählbar.
Habe es mit verschiedenen Datentypen (Ganzzahl, Werteliste, Kurztext) und allen Anzeigeorten durchgetestet, leider immer das selbe Ergebnis.

Muss da eventuell bei der Definition der Eigenen Felder noch etwas beachtet werden, damit diese in der Erw. Suche wählbar sind?

Viele Grüße, Angelo
 

Anhänge

  • screen2.JPG
    screen2.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 19
  • screen1.JPG
    screen1.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 20

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: 0.99966 Erw. Suche nach Eigenen Feldern funktioniert nicht

Hallo,

das ist sehr seltsam, weil es bei uns allen mit der 99966 funktioniert. Können wir uns das mal per TV bei Dir anschauen. Bitte Telefondaten dazu per PN an mich.
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: 0.99966 Erw. Suche nach Eigenen Feldern funktioniert nicht

Hallo,

wir konnten das Problem nachstellen. Es tritt auf, wenn man mit einem 2ten Mandanten arbeitet. Dort werden die eigenen Felder des ersten Mandanten angezeigt. Werden wir beheben. Danke für die Hilfe.