Ich muss das Thema nochmal hochholen.
Wir arbeiten voll Produktiv mit der Beta was zur Zeit auch ganz gut funktioniert.
Das einzige große Manko ist immer noch die Seriennummer Verwaltung
Problem:
Als Verleih arbeiten wir mit den Seriennummern der Geräte.
Leider ist es nicht möglich eine Seriennummer wieder zu vergeben, also ein 2tes mal.
Dies ist für uns aber extrem wichtig.
Vergleichbar wäre dies mit einer Stornierung bzw. Retoure in einem normalen Shop.
Gibt es da eine Lösung?
Wir arbeiten voll Produktiv mit der Beta was zur Zeit auch ganz gut funktioniert.
Das einzige große Manko ist immer noch die Seriennummer Verwaltung
Problem:
Als Verleih arbeiten wir mit den Seriennummern der Geräte.
Leider ist es nicht möglich eine Seriennummer wieder zu vergeben, also ein 2tes mal.
Dies ist für uns aber extrem wichtig.
Vergleichbar wäre dies mit einer Stornierung bzw. Retoure in einem normalen Shop.
Gibt es da eine Lösung?