Gelöst [#12606] Automatisches einstellen von Angeboten kurzfristig stoppen

rudera

Aktives Mitglied
19. April 2012
41
1
Hallo,

ich habe eine Fragen / Bitte:

Ich habe etliche Artikel mit einer globalen Vorlage erstellt, in der hinterlegt ist, dass der Artikel automatisch eingestellt wird, sobald er wieder verfügbar ist.

Nun würde ich dies gerne für eine Zeit lang aussetzen. Eine Änderung der globalen Vorlage reicht ja leider nicht, da da nichts mehr verknüpft ist.

Kann ich irgendwo diese Automatik für eine kurze Zeit Global aussetzen?

Wenn nicht, wäre es sinnvoll dies in eine der nächsten Versionen zu hinterlegen!

Damit könnte man die Menge der Auktionen besser steuern..

Gruss
 

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: [#12606] Automatisches einstellen von Angeboten kurzfristig stoppen

wir haben schon seit einer weile auf dem plan diese option über den massenupdater steuern zu können. wir haben die priorität dieses features jetzt hochgesetzt so dass es in einer der kommenden versionen verfügbar sein sollte. steht dann im changelog. bis dahin bitten wir um geduld