Gelöst [12077] Fenster zu klein - Importvorgang -Mandant

Hunti

Aktives Mitglied
6. März 2015
43
0
Moin Moin,

wenn ich nach dem Zuordnen der Datenfelder auf "Import starten" klicke, öffnet sich das Fenster "Importvorgang - Mandant" leider kann ich das Feld nicht scrollen, die Anzeigen unterhalb des "Status"-Balken bleiben unerreicht. Ich kann das Fenster auch nicht vergrößern! Wie komme ich zum Start des Importes? Fenster schließen geht auch nur über Task-Manager.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Fenster zu klein - Importvorgang -Mandant

Hi
Was für eine Auflösung nutzt du und hast du für die Anzeige eine Vergrößerung eingestellt?
Findest du unter Windows 7 Systemsteuerung:
Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anzeige
100% 125% 150%?

Gruß
Björn
 

Hunti

Aktives Mitglied
6. März 2015
43
0
AW: Fenster zu klein - Importvorgang -Mandant

Moin,

danke für die Antwort.

Auflösung 1600x1200 , Anpassung Mittel 125%

MfG.
Thorsten
 

Björn Berger

Moderator
Mitarbeiter
30. Dezember 2013
1.098
16
AW: Fenster zu klein - Importvorgang -Mandant

Hi Thorsten

Ui, kann dein Problem jetzt verstehen, bei 125% fehlen bei mir auch die Buttons :(
Wir werden das korrigieren, solange musst du leider mit 100% arbeiten.

Gruß
Björn
 

Hunti

Aktives Mitglied
6. März 2015
43
0
AW: Fenster zu klein - Importvorgang -Mandant

Hi Björn,

ok, ich stelle das mal um, dann komm ich aber wenigstens schon mal weiter und weiß woran es liegt.

MfG.
Thorsten
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen