Gelöst [#11591] 099953 Freeze bei "Artikel hinzufügen"

telcomp

Aktives Mitglied
18. Mai 2015
40
0
Tach!
Wenn ich in der Produkte-Ansicht einen neuen Artikel anlegen will, passiert nix.
Wenn ich vorher oder anschließend einen vorhandenen Artikel anklicke friert die Wawi ein ("keine Rückmeldung").
Es sind ausschließlich (mit Präfix in der Artikelnummer) importierte Artikel vorhanden. Die Startnummern haben kein Präfix.
 

D. Lehmeier

Moderator
14. August 2013
248
4
AW: 099953 Freeze bei "Artikel hinzufügen"

Hallo,

kannst du auf die 54 Updaten und damit mal probieren ?
Falls es immer noch nicht geht können wir gerne mal per TV schauen woran es liegen könnte.
 

telcomp

Aktives Mitglied
18. Mai 2015
40
0
AW: 099953 Freeze bei "Artikel hinzufügen"

Hab ich gerade gemacht. Beim klicken auf "Hinzufügen" passiert nix. Es ist auch egal, wo ich als nächstes hinklicke. Der Kreisel kreist ... und im Fenstertitel steht "keine Rückmeldung".
 

KMorcinek

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. September 2013
169
9
Essen
AW: 099953 Freeze bei "Artikel hinzufügen"

Das Problem wurde aufgenommen und an die Entwicklung weitergereicht.
#11591