rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
ich versuche in Version ..47 Kundendetails zu exportieren. In der erstellten Exportvorlage ist ein statischer Ausgabepfad "C:\JTLTEST\kundenexport.csv" hinterlegt.
Wann immer ich nun versuche deinen Datensatz zu exportieren, wird folgender Fehler ausgegeben:
Woran könnte das liegen? Eine Pfadangabe wurde ja in der Vorlage hinterlegt, ich hatte auch verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, z.B. mit dotliquid-variablen oder statisch - immer mit dem gleichen Ergebnis.
ich versuche in Version ..47 Kundendetails zu exportieren. In der erstellten Exportvorlage ist ein statischer Ausgabepfad "C:\JTLTEST\kundenexport.csv" hinterlegt.
Wann immer ich nun versuche deinen Datensatz zu exportieren, wird folgender Fehler ausgegeben:
Code:
Unbehandelte Ausnahme #13CC29D76EE029BB vom Typ System.ArgumentNullException in System.String ReadAllText(System.String)
System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: path
bei System.IO.File.ReadAllText(String path)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Export.FileExporter.LwdqFb0lXM(Aktionen )
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Export.FileExporter.Write(Object oVorgang, String cTemplateHeader, String cTemplateBody, String cTemplateFooter, Aktionen nAktion)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Export.ExportEngine.Export(IEnumerable`1 oVorgänge, jtlAusgabeExportEinstellungen oEinstellungen)
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ExportProzess.Execute()
bei jtlCore.Classes.Ausgabe.Prozesse.ProzessBase.aP8vqIPwW5()
bei System.Threading.Tasks.Task.InnerInvoke()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
Zeitstempel: 2015-04-24T13:34:19
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: 099947
Plattform: Wawi
Versionshash: FF82E4A8
Prozessname: System.Diagnostics.Process (JTL-wawi)
Physikalischer Speicher: 355811328 / Peak: 516624384
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:00:51,0747274
CPU-Zeit (System): 0:00:31,4342015
Page-Size (Sytem): 1138384 / Peak: 437862400
Page-Size: 270422016 / Peak: 437862400
Offene Handles: 1076
Woran könnte das liegen? Eine Pfadangabe wurde ja in der Vorlage hinterlegt, ich hatte auch verschiedene Möglichkeiten durchprobiert, z.B. mit dotliquid-variablen oder statisch - immer mit dem gleichen Ergebnis.