Gelöst [#10522] Packtisch "Produktfoto" extrem unscharf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: [#10522] Packtisch "Produktfoto" extrem unscharf

Kannst du mir das Bild mal schicken welches du verwendest? Mailadresse hast du ja noch vom ersten Bild. Und bitte auch ein Bild vom Packtisch wo das Bild so unscharf ist. Und kannst du mir sagen bei welcher Windows-Auflösung du den Packtisch/ WMS laufen hast?

Bei uns sehen 1000x1000 Bilder gut aus. Sie werden auf ca. 100x100 runterskaliert, aber für das kleine Vorschaubild rechts oben reicht es doch aus.

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Nur zur INfo.

Auch bei mir sind es unscharfe Bilder. Benutze überwiegend Bilder mit 700px. Auf einem 17" 4:3 Touchscreen.

mfg

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Ja es ist etwas unscharf, weil es auf eine kleinere Auflösung runter skaliert wird. Ca. 100x100. Der Grund ist, dass falls Händler riesige Bilder einstellen, dass diese nicht bei jedem Packvorgang geladen werden. Es soll ja schließlich alles schnell gehen. Wir könnten die Skalierung noch etwas anpassen, aber dafür hätte ich gerne mal Beispiele von euch per Mail. Mail gibts per PN.

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2

Also bei meiner Testumgebung ist die Auflösung 2560 x 1080 px

Bilder kommen per E-Mail inkl Screenshot des Packtisches.

Wobei ich für das Lager dann 1-2 Touchscreen's kaufen werde mit Schwenkarm.

hmueller1356

Gut bekanntes Mitglied
19. Februar 2015
249
2

Also ich wäre ja lieber für eine etwas längere Ladezeit dafür aber Hochauflösende Bilder die man per Klick nochmals vergrößern kann.
Heißt Sie werden erst bei bedarf nachgeladen, wenn der Packer unsicher ist.

Oder Link zum Shop, den man definieren kann (wenn man mehr wie einen hat).

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Andere Kunden machen mit 2 Packtischen 2000 Pakete am Tag und da ist eine sehr schnelle Ladezeit extrem wichtig. Ich habe Dir das Bild pes Packtisches mit deinem Bild in 200x200 per Mail zurück geschickt. Das sieht eigentlich gut aus. Wir werden in Zukunft noch einbauen, dass man durch Klick auf das Bild das Bild in kompletter Auflösung groß anzeigen kann. Aber das kommt nicht in den nächsten Tagen.

Bitte kurzes Feedback.

Markus Hütz

Moderator
Mitarbeiter
4. März 2014
556
275

Guten Morgen,

in der nächsten Version sind die Vorschaubilder auf die maximalen Abmessungen von 200px x 200px angepasst.

Dazu kommt unter "Einstellungen -> Bilder konvertieren" die Möglichkeit, Vorschaubilder neu zu generieren.

Gruß,

Markus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.