Unter "Eingangsrechnungen - gebucht" gehen die bezahlten Eingangsrechnungen nicht aus der Liste raus
scene-media Aktives Mitglied 23. Dezember 2010 9 0 3. März 2015 #1 Unter "Eingangsrechnungen - gebucht" gehen die bezahlten Eingangsrechnungen nicht aus der Liste raus
Manuel Pietzsch JTL-Wawi Mitarbeiter 2. Januar 2012 2.869 1.039 Hückelhoven 3. März 2015 #2 AW: Eingangsrechnungen Hi, kann ich nicht nachstellen. Sicher, dass sie voll bezahlt sind? Hast du einen Tipp wie ich das Verhalten nachstellen kann? Ergänzung: Ggf. haben wir hier ein Problem mit Rundungen. Könntest du mir die Beträge nennen? Gruß Manuel Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
AW: Eingangsrechnungen Hi, kann ich nicht nachstellen. Sicher, dass sie voll bezahlt sind? Hast du einen Tipp wie ich das Verhalten nachstellen kann? Ergänzung: Ggf. haben wir hier ein Problem mit Rundungen. Könntest du mir die Beträge nennen? Gruß Manuel
MartinK Moderator Mitarbeiter 5. Dezember 2013 79 14 9. März 2015 #3 AW: [#10439] Eingangsrechnungen Hallo, das Problem ist in der nächsten Version behoben.