Gelöst [#10217] Vorlagenverwaltung

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: [#10217] Vorlagenverwaltung

Hallo,

es müsste foglendermaßen heissen:
"Gruppierte Pickpositionen.Artikel.Bezeichnung" (ohne Unterstrich). Wie habt ihr die alte Bezeichnung mit Unterstrich hinzugefügt?

Gruß,
Maik

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Hallo,

geht leider nicht, auch nicht ohne Unterstrich. Bei Artikelnummer steht ja auch "Gruppierte_Pickpositionen.Artikel.Artikelnummer" und die Nummer erscheint auf der Pickliste direkt neben der Platz Nummer "Gruppierte_Pickpositionen.Lagerplatz.Name".

Danke, Jörg

C00lZer0

Gut bekanntes Mitglied
8. Juli 2011
214
2

Hm...bei mir funktioniert es. Habe nun auch manuell die Lagerkommentare eingefügt und sortieren lassen. Funktioniert alles ganz gut.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo Jörg,

kannst du bitte einmal versuchen die aktuell Vorlage zu löschen und dann eine neue Standardvorlage hinzuzufügen. Damit sollte es eigentlich funktionieren.

Gruß,
Maik

Bau.Shop

Gut bekanntes Mitglied

Hallo,

leider hilft das auch nicht bei mir (orig. gelöscht und neue Standard hinzugefügt). Ich habe mal Fotos gemacht.bezeichnung.jpgbezeichnung1.jpgbezeichnung3.jpg

Beim allen Artikeln steht jeweils bei Name (43) etwas drin!

Habe folgendes festgestellt. Bei meinem abgeänderten Lieferschein fehlte auch die Bezeichnung. Es stand "Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung" drin. Nach der Änderung auf "Lieferscheinpositionen.Artikelbezeichnung" ging alles. Leider funktioniert "*.Artikelbezeichnung" nicht bei den Picklisten.

DANKE

Anhänge

• bezeichnung.jpg
    bezeichnung.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 44
  • bezeichnung1.jpg
    bezeichnung1.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 43
  • bezeichnung3.jpg
    bezeichnung3.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 41

SebastianB

Moderator
Mitarbeiter
6. November 2012
2.084
339

Hi,

ich vermute in der DB stimmen einige Verweise nicht. Können wir bei Dir via TeamViewer und ManagementStudio auf die DB schauen?

Gruß,
Sebastian

209DS

Gut bekanntes Mitglied
28. Februar 2015
136
1

Hallo,

habe das selbe Problem, auf der Pickliste werden keine Artikel Bezeichnungen ausgegeben und die Variable
in den Vorlagen ist ebenfalls die: Gruppierte_Pickpositionen.Artikel.Bezeichnung

Nach dem Löschen des "_" passiert leider auch nichts

Wäre schön wenn mir ebenfalls hier jemand helfen könnte!

Gruß Dirk