Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
es müsste foglendermaßen heissen:
"Gruppierte Pickpositionen.Artikel.Bezeichnung" (ohne Unterstrich). Wie habt ihr die alte Bezeichnung mit Unterstrich hinzugefügt?
geht leider nicht, auch nicht ohne Unterstrich. Bei Artikelnummer steht ja auch "Gruppierte_Pickpositionen.Artikel.Artikelnummer" und die Nummer erscheint auf der Pickliste direkt neben der Platz Nummer "Gruppierte_Pickpositionen.Lagerplatz.Name".
kannst du bitte einmal versuchen die aktuell Vorlage zu löschen und dann eine neue Standardvorlage hinzuzufügen. Damit sollte es eigentlich funktionieren.
leider hilft das auch nicht bei mir (orig. gelöscht und neue Standard hinzugefügt). Ich habe mal Fotos gemacht.
Beim allen Artikeln steht jeweils bei Name (43) etwas drin!
Habe folgendes festgestellt. Bei meinem abgeänderten Lieferschein fehlte auch die Bezeichnung. Es stand "Lieferscheinpositionen.Artikel.Bezeichnung" drin. Nach der Änderung auf "Lieferscheinpositionen.Artikelbezeichnung" ging alles. Leider funktioniert "*.Artikelbezeichnung" nicht bei den Picklisten.
habe das selbe Problem, auf der Pickliste werden keine Artikel Bezeichnungen ausgegeben und die Variable
in den Vorlagen ist ebenfalls die: Gruppierte_Pickpositionen.Artikel.Bezeichnung
Nach dem Löschen des "_" passiert leider auch nichts
Wäre schön wenn mir ebenfalls hier jemand helfen könnte!