Verwiesen an Support 1.x - TreeView "mal da, mal nicht"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.780
195
Moin,
in allen Versionen ab 1.0 habe ich das Problem das in den TreeeViews die Bäume / Icons mal geladen werden, mal nicht. Am häufigsten fällt es mir bei "Marktplätze" auf.

TreeViewMissing.png

Matze7779

Sehr aktives Mitglied
28. März 2011
387
41
Hallo,

kann ich bestätigen. Kommt bei uns auch sporadisch vor. Glaube das passiert wenn die Computer und Wawi ein paar Tage nicht neu gestartet wurden.
Passiert alle paar Wochen mal.
Windows 10 aktuell.

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.780
195
Hallo,

kann ich bestätigen. Kommt bei uns auch sporadisch vor. Glaube das passiert wenn die Computer und Wawi ein paar Tage nicht neu gestartet wurden.
Passiert alle paar Wochen mal.
Windows 10 aktuell.

Meine Arbeitsstation wird täglich neu gestartet, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Nach einem Wawi-Neustart läuft es allerdings für ein paar Minute/Stunden (unregelmäßig) bis die Icons und Einträge wieder verschwinden.
Cool ist das die Einträge zwar "weg" sind, die Tooltips beim "darüber fahren mit der Maus" angezeigt werden. Wären die auch weg könnte man gar nicht mehr arbeiten.

DB Server wird allerdings in der Tat nur alle 1-2 Monate neu gestartet, der sollte damit aber nichts zu tun haben.

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
Hallo zusammen,

es wird aktuell an einer neuen Basis geschrieben, womit das Problem dann hoffentlich auch beseitigt wird.

Bitte hier noch etwas Geduld.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.