Neu 1.6.32.1 Lagerbestand Variationen?

felchen-shop

Mitglied
20. Januar 2021
6
3
Abend zusammen.

Habe mir heute die Open Beta 1.6.32.1 heruntergalden zum Testen.

Jedoch ist mir auf gefallen das ich unter Variationen keinen Lagerbestand mehr angeben kann.

Wird das irgendwo anders gemacht oder habe ich das was übersehen?

Hab noch ein Bild angehängt.
variationen.jpg

Gruss Sandro

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.049
975
Nein, du hast nichts übersehen, die Lagerbestände in den Variationen wurden entfernt.
Du musst mit Varkombis arbeiten, wenn du die Lagerbestände pflegen möchtest.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbestand in Variationen werden nur die letzten gezeigt und in Gambio geleitet Gambio-Connector 0
Neu JTL WMS 1.6 - Lagerbestand Standardlager Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Ameise Preise / Bestände QuickSync Artikel arbeitet angeblich nicht mit Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Lagerbestand Mindestbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lagerbestand 50 : 50 zwischen Amazon und Ebay aufteilen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Zum eigenen Lagerbestand per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Lagerbestand eines Artikels per SQL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Artikel konfigurieren und mit Lagerbestand vergleichen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Beantwortet Workflow eigener Lagerbestand vs Lieferantenbestand vs Gesamtbestand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Bestandsabgleich zwischen Variationen und Einzel Artikel gleiches Produkt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verhindern von import bereits vorhandener Variationen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Variationen einstellen aber nicht alle ;) bitte um hilfe Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Variationen Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu warum kann ich aus variationen keine varkombis erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Der Artikel besitzt nicht die korrekte Anzahl von Variationen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Produktbilder werden plötzlich mehrfach in Shopify bei Variationen angelegt Shopify-Connector 9
Neu Variationen und Grundpreise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Shop 5.1.1 und Evo-Template 5.1.0: Fehlerhafte Bildergalerie- und Preisaktualisierung bei Variationen in Artikel-Übersicht und Artikel-Detailseite JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Shop 5 gekauft Variationen sind nicht anwählbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Keine Auswahl eindimensionale Variationen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Shop 5, Artikelaufruf mit vielen Variationen langsam JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Variationen ab Wawi Version 1.6 erlaubt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6