Gelöst 1.5.17.1 Harmonized Label (Exportdokumente) Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Seulberg

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2012
597
24
Warenpost Kilotarif International
Harmonized Label
Exportdokumente - -> Artikelbeschreibung kürzen --> Text zusammengefasst [ Text wird nicht übernommen ]

Bei mehreren Positionen wird nur ein Teil einzeln gedruckt,

Gruß
Johann
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
889
165
Hey,

ja, wollte gerade schauen, ob es den Fehler schon gibt.
Warenpost International mit Unterschrift
ohne Kilotarif

Zwei Aufträge zusammengefasst > CN22 sagt 1x Artikel mit Gewicht.
Warenwert stimmt allerdings.
 

Seulberg

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2012
597
24
Hallo @Christopher.S,

wpk.JPG

dieser Text soll auf dem Label gedruckt werden, wenn das hier eingestellt ist
hat auch schon vorher funktioniert, jetzt in der 1.5.17.1 werden werden aber die Artikeltitel teilweise aufgelistet, wenn wir z.B. 10 Artikel versenden ist eh kein Platz für alle.

Wir arbeiten jetzt schon mit der 1.5.19.0 und erhrlich gesagt habe ich nicht mehr nachgeschaut ob sich etwas verändert hat, kann am Montag mal nachfragen.

Gruß
Johann
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.