Inaktiv 1.5.10.0 Kundenhistorie lückenhaft

Gual61

Sehr aktives Mitglied
13. Juli 2009
449
33
Hallo, der filter steht auf alles, trotzdem sehe ich dort grundsätzlich keine Rechnungen - äh, sehe ich gerade, der Punkt gibt es nicht einmal im Filter...

Des weitern schau euch das Bild an: auf Angebot zu Auftrag zu Lieferschein zu Versand zu Rechnung: wo sind Auftrag und eben wieder die REchnung?

Grüße
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    8,3 KB · Aufrufe: 9

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Kollegen sind an dem Thema dran. Mit Auftrag 2.0 und Rechnung 2.0 wird es hier Anpassungen geben, so dass auch "Rechnung erstellt" oder "Auftrag aus Angebot" in der Historie stehen werden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5

Ähnliche Themen