Gelöst 1.3.13.0 Bug? --> Endlosbaum Status Picklisten

dmc

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
62
1
Hallo!

Bei der Definition einer Bedingung für einen Picklisten Workflow über den Status öffnet sich ein Endlosbaum...

Siehe angehängtes Video. Einfach in mp4 umbenennen. Dateiformat wurde nicht akzeptiert...

Grüße!

Anhänge

• _Pickliste_WF.mp4.zip
    258,7 KB · Aufrufe: 13

dmc

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
62
1
Ergänzung...

Auch scheint beim Status kein funktionaler WF möglich.

Ich habe einen WF mit Picklisten/Status/Status (erste Ebene) gleich "Pickliste wurde in eine Versandbox gelegt" erstellt.

Simuliere ich den WF mit einer bestehenden Pickliste wird der WF erfolgreich ausgeführt. Spiele ich den Usecase aber in der WAWI durch, wird der WF nicht angetriggert.

Grüße!

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
969
88
Mahlzeit,

die "Problematik" findest du in vielen der Workflow Bedingungsbäumen, das "Problem" ist bekannt. Trotzdem kannst du hier die Bedingungen ohne Probleme benutzen, hab es gerade getestet.

dmc

Aktives Mitglied
3. Januar 2013
62
1
Mahlzeit :)

Danke für die schnelle Antwort!

Lassen sich die WFs an irgend einer Stelle debuggen? Wie gesagt - der Workflow funktioniert über "Workflow" testen - ich verschicke eine Mail. Landen aber in WMS tatsächlich in der Versandbox passiert nichts...

Danke & Grüße!

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
969
88
Guten morgen,

poste bitte mal deinen Workflow damit man hier nachvollziehen kann was genau du gemacht hast. Oft sind es nur Kleinigkeiten die hier dafür sorgen das der Workflow nicht läuft.