Verwiesen an Support 1.2.0.3 Summe offene Posten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
395
Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe die Daten und die OPOS Summe auch per CSV Export in Excel geprüft, alles in Ordnung.
 

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
395
@deville1968: Nur zum Verständnis, es ist wichtig, dass andere Nutzer, die sich Dein Problem angeschaut haben und es nicht haben nachvollziehen können, dies auch kundtun, damit der Support weiß, dass es sich um ein Problem handelt, das wahrscheinlich von Randbedingungen abhängt.
 

deville1968

Gut bekanntes Mitglied
5. November 2008
124
18
Was bezeichnest Du denn als "Randbedingungen" ? Wahrscheinlich meinst Du Bildschirmauflösung, o.ä.?

Leider ist es bei mir so das sich die Hardware nicht verändert hat, auch nicht das Betriebssystem, und auch nicht der Anwender. Vor 1.2 ging es, jetzt nicht mehr. Ich sehe da keine Randbedingung.
 

gutberle

Sehr aktives Mitglied
29. März 2011
1.292
395
Ja, großartig, dass Du das so klar ausschließen kannst. Das sollte die Fehlersuche natürlich bedeutend vereinfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.