Offen 1.1.0.12 Umlagerung: Hinweise zu Positionen und Seriennummern bei Wareneingang

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

rote-locke

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2011
246
1
Zwei Punkt sind uns beim Umlagerungsprozess der neuen WAWI aufgefallen:

1. Wunsch:
Wenn man die Artikel für die Umlagerung in den "Auftrag" schreibt, wäre eine zusätzliche Spalte mit Hinweisen zur jeweiligen Position in manchen Fällen hilfreich. Bei uns werden wir das für die Veredelung einiger Bauteile bei einem Zulieferer verwenden, hierzu kann dann für jede Poistion ein Hinweis gegeben werden. Könnten aber auch Hinweise zur Einlagerung enthalten, o.ä.

2. Bug:
Wenn wir Seriennummerartikel umlagern, wird beim Versenden korrekterweise eine Seriennummer verlangt. Soll nun aber ein Wareneingang im anderen Lager aus diesem "Auftrag" erfolgen, scheint er die eben eingetragenen Seriennummern nicht mehr zu kennen. In der Buchungsmaske stehen jeweils nur die Platzhalter #$KEINE$#
Eigentlich sollten dort doch die im Versand gesetzten Seriennumern stehen damit es nicht zu Drehern, Verwechslungen, etc. kommt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.