Inaktiv 1.0.4.1 Auch maxi. Menge wird nicht zu Amazon übermittelt.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

abgesehen davon, dass keine Bilder zu Amazon gesendet werden, was ja schon bearbeitet wird, wollte ich nun bei einem Artikel mit Varianten die maxi. Bestände hoch setzen, damit die Angebote aktiv werden.
Es wird jedoch nichts hoch gesetzt.
Scheint so, als wenn der Bestand nicht übermittelt würde.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.4.1 Auch maxi. Menge wird nicht zu Amazon übermittelt.

Also ich habe jetzt bemerkt, dass die Artikel beim Einstellen zu Amazon alle mit FBA versehen wurden.
Wo stellt man das denn in der Wawi um?
Bisher stand es immer auf Versand durch Verkäufer.

EDIT:
Habe das feld gefunden, welches man bei FBA auswählen soll.
Da habe ich aber nichts ausgewählt.
Somit dürfte kein FBA übermittelt werden.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Also ich kann diese Fehlermeldungen hier nicht nachvollziehen:

Der Wert im "Versandzentrum-ID" (DEFAULT) -Feld wurde ignoriert weil er ungültig ist oder nicht mit dem Wert eines anderen Felds vereinbar ist.: [Anzahl = null].

Ich habe das Angebot samt Kindern bei Amazon und in den Laufenden Angeboten bei Amazon gelöscht.
Jetzt habe ich eine andere Kategorie gewählt, welche arben und Größen unterstützt.
Die Artikel werden einfach als FBA übermittelt und der Vater hat die oben genannte Fehlermeldung.

So kann man hier nicht arbeiten, da meine Angebote zu 90 % Varianten besitzen.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Also nach mehrfachem Löschen der Angebote bei Amazon und erneuten Einstellen über den Lister sind die Angebote nun drin.
Ich hoffe, dass es nur bei diesem Angebot so kompliziert war und nicht auch bei neueingestellten Angeboten einfach bei FBA landen.

Gruß

NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Ich möchte, dass diese Fehler hier bearbeitet werden und ich dann irgendwann auch eine release haben, welche zum Arbeiten genutzt werden kann !