Guten Tag,
ich habe gestern unseren POS auf die neueste Version upgedatet und habe jetzt Probleme mit Retourenbons.
Bis dato konnte ich, wenn ich einen Bon retourniert habe, diesen weiter bearbeiten und neue Artikel hinzufügen, sodass der retournierte Betrag gegengerechnet wurde. Jetzt, wenn ich einen Bon retournieren und einen neuen Artikel eingeben will, kommt die Meldung, dass Retouren nicht bearbeitet werden können.
Zusätzlich ist eine neue Funktion „Freie Retouren“ Button erschienen. Hierfür habe ich leider noch keine Erläuterungen gefunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.
ich habe gestern unseren POS auf die neueste Version upgedatet und habe jetzt Probleme mit Retourenbons.
Bis dato konnte ich, wenn ich einen Bon retourniert habe, diesen weiter bearbeiten und neue Artikel hinzufügen, sodass der retournierte Betrag gegengerechnet wurde. Jetzt, wenn ich einen Bon retournieren und einen neuen Artikel eingeben will, kommt die Meldung, dass Retouren nicht bearbeitet werden können.
Zusätzlich ist eine neue Funktion „Freie Retouren“ Button erschienen. Hierfür habe ich leider noch keine Erläuterungen gefunden.
Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.