Inaktiv 1.0.1

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

nach dem Update auf 1.0.1 werden Artikel, welche man für "Vorschau Angebot/Vorlage wählen" angezeigt bekommt, doppelt gelistet.
Geht man dann in die Artikelverwaltung ist jeder Artikel nur 1 mal vorhanden.
Muss also ein Fehler am Designer sein.

Gruß

NICO
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
911
92
Aw: 1.0.1

Moin,

Entschuldigung aber nach 922 Beträgen sollte es doch möglich sein etwas aussagekräftigere Themennamen zu wählen.....
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Aw: 1.0.1

Moin,

Entschuldigung aber nach 922 Beträgen sollte es doch möglich sein etwas aussagekräftigere Themennamen zu wählen.....

Und was möchtest du uns hiermit sagen?

In den letzten Wochen habe ich sehr gut im Forum geschrieben.
Grund dafür war, dass keine komischen Kommentare anstatt einfache Hilfestellungen gepostet wurden.

Mein Problem ist doch deutlich genug erleutert worden oder ?

edit/ das mit dem Themennamen muss beum Tippen gelöscht worden sein.

Gruß

NICO
 

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo
Aw: 1.0.1

Hallo,

nach dem Update auf 1.0.1 werden Artikel, welche man für "Vorschau Angebot/Vorlage wählen" angezeigt bekommt, doppelt gelistet.
Geht man dann in die Artikelverwaltung ist jeder Artikel nur 1 mal vorhanden.
Muss also ein Fehler am Designer sein.

Gruß

NICO

Ist bei mir bei der 1.0.0. auch schon so, das ist aber jetzt kein Bug der den Betrieb groß stört, oder ...?
 

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
911
92
Aw: 1.0.1

Sorry aber wenn jeder der Bei Update von 1.0 auf 1.0.1 sein Thema nur 1.0.1 nennt wir das sehr unübersichtlich.
Mir geht es einfach nur darum das man an Thementitel einigermaßen erkennen kann ob man bei dem Problem helfen kann oder nicht.

War aber nicht böse gemeint. Sollte nur ein freundlicher aber bestimmter Hinweis sein.
Wenn es bei dir anderes angekommen ist tut es mir leid.

Schönes Wochenende
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Aw: 1.0.1

Hallo,

na bei mir war es in der 1.0.0 definitiv nicht so.
Ich gehe nur davon aus, dass es sicher auch wichtig ist, doppelte Einträge zu vermeiden, da diese ja irgendwo in der datenbank vorhanden sein müssen.
Man weiß nicht, welches nun der richtige Artikel ist.

Oder sieht der Designer für jede bestehende Vorlage, spriche Ebay / Amaon einen eigenen Eintrag?


Übrigens könnte jemand von JTL die Überschrift vielleicht ergänzen?
Ich kann es hier nicht.

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Aw: 1.0.1

Sorry aber wenn jeder der Bei Update von 1.0 auf 1.0.1 sein Thema nur 1.0.1 nennt wir das sehr unübersichtlich.
Mir geht es einfach nur darum das man an Thementitel einigermaßen erkennen kann ob man bei dem Problem helfen kann oder nicht.

War aber nicht böse gemeint. Sollte nur ein freundlicher aber bestimmter Hinweis sein.
Wenn es bei dir anderes angekommen ist tut es mir leid.

Schönes Wochenende

Ich hatte nicht verstanden dass die Überschrift fehlte.
In der Regel steht da immer das Problem in Kurzform.
Hab es erst im Nachhinein gesehen, kann es aber nicht ändern.

Schönes WE auch.

Gruß

NICO