Inaktiv 1.0.0 Text in Desigmvorlage verschoben

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich bin dabei, einige Ebay-Artikelvorlagen mit den neuen Designs zu konfigurieren.
Im Moment bin ich den fehler am suchen, weshalb die Überschriften de Textfelder wie z. B. Versand oder Zahlung außerhalb der vorgesehenen Rahmen plaziert werden, siehe Bild:

Designvorlage.jpg

Die Vorlagen wurden vom css nicht verändert und sollten demnach richtig sein.

Gruß

NICO
 

Anhänge

  • Designvorlage.jpg
    Designvorlage.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 23

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: 1.0.0 Text in Desigmvorlage verschoben

Hi,

wir empfehlen ausdrücklich die alten Vorlagen nicht zu nutzen, da sie in der mobilen Ansicht nicht gut sind. Deine Konversion wird steiegen, wenn du das EVO Template nutzst
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.0 Text in Desigmvorlage verschoben

Hallo,

ich muss noch ein mal etwas fragen.

Wenn ich eine neue Vorlage aus den vorhandenen Designvorlagen (in meinem Fall EVO) erstelle, dann sollte diese doch auch beim Schließen über OK beibehalten bleiben oder ?
Ich kann diese nachdem ich wieder in Designvorlagen gehe nicht mehr finden.
Scheint so, als wenn diese nicht gespeichert würden.

Gruß

NICO
 

D. Lehmeier

Moderator
14. August 2013
248
4
AW: 1.0.0 Text in Desigmvorlage verschoben

Hallo,

ja das sollte so sein.
Ich kann das Verhalten auch nicht reproduzieren, hast du danach noch irgend etwas spezielles gemacht ?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: 1.0.0 Text in Desigmvorlage verschoben

Hi, ich habe es jetzt noch ein mal probiert und auf aktualisieren geklickt.
Es ist jetzt gespeichert.

Habe auch versucht eine eigene Vorlage von eBakery zu importieren.
Da sagt er, kein HTML oder css gefunden.
Die Daten sind aber im Ordner vorhanden.
Oder ist es bei der 1.0.0 anders mit den eigenen Vorlagen?

Gruß

NICO
 

D. Lehmeier

Moderator
14. August 2013
248
4
AW: 1.0.0 Text in Desigmvorlage verschoben

Hallo,

nein da hat sich nichts geändert.
Du brauchst einen Ordner der eine html Datei (*.html) enthält optional eine css-Datei und optional einen gfx Unterordner.
(Es wird .html erwartet, nicht .htm)