Gelöst 099968 Dropshipping Bestellung bleibt weiterhin unter Dropshipping möglich

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
Im Versand werden mir mehrere Aufträge als Dropshipping möglich angezeigt. Wenn die Bestellung ausgelöst wird und dem Dropshipper übergeben werden bleiben diese trotzdem noch unter "Dropshipping möglich" und werden dort nicht mehr entfernt.
 

Visitmedia

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. September 2011
253
9
Essen
AW: 099968 Dropshipping Bestellung bleibt weiterhin unter Dropshipping möglich

Weiteres Problem: Wenn der Dropshippingauftrag abgeschlossen wird, wird der eigentliche Auftrag auch nicht mehr auf "ausgeliefert" gesetzt.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
AW: 099968 Dropshipping Bestellung bleibt weiterhin unter Dropshipping möglich

Hallo,

die Probleme sollten laut Entwicklung in der 669 behoben sein.
 

Ähnliche Themen