Hallo.
mir ist in Version 099921 etwas aufgefallen, vielleicht hab ich aber auch etwas falsch...
In 099922 ist das Verhalten auch vorhanden
Ich habe eine Importvorlage erstellt. Die tut, wie Eingestellt.
ABER:
Die in den Standardvorgaben eingestellte Einheit "Stk" wird durch den Import dupliziert.
In den Allgemeinen Einstellungen der WaWi unter "Einheiten" ist diese dann zusätzlich vorhanden.
Wird diese gelöscht, behalten alle importierten Artikel dennoch die Einheit "Stk" (Wahrscheinlich die "alte")
Das ganze ist ebenso, wenn keine Vorlage genutzt wird.
Das ganze ist mit jedem Import reproduzierbar.
Mache ich mehrere Import hintereinander, ohne die Einheit anschließend jedesmal zu löschen, hab ich diese dann auch mehrfach...
Mach ich hier was falsch, oder ist das tatsächlich ein BUG?
EDIT:
Es geht um Import neuer Produkte...
mir ist in Version 099921 etwas aufgefallen, vielleicht hab ich aber auch etwas falsch...
In 099922 ist das Verhalten auch vorhanden
Ich habe eine Importvorlage erstellt. Die tut, wie Eingestellt.
ABER:
Die in den Standardvorgaben eingestellte Einheit "Stk" wird durch den Import dupliziert.
In den Allgemeinen Einstellungen der WaWi unter "Einheiten" ist diese dann zusätzlich vorhanden.
Wird diese gelöscht, behalten alle importierten Artikel dennoch die Einheit "Stk" (Wahrscheinlich die "alte")
Das ganze ist ebenso, wenn keine Vorlage genutzt wird.
Das ganze ist mit jedem Import reproduzierbar.
Mache ich mehrere Import hintereinander, ohne die Einheit anschließend jedesmal zu löschen, hab ich diese dann auch mehrfach...
Mach ich hier was falsch, oder ist das tatsächlich ein BUG?
EDIT:
Es geht um Import neuer Produkte...
Zuletzt bearbeitet: