099906: Massenänderung "Laufende" als auch "Vorlagen" - Absturz "zu wenig Speicher"

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
Moin,

ich habe nach langer Zeit mal wieder versucht eine Massenänderung vorzunehmen, leider stürzt die Wawi bereits beim ersten Klick "Button Massenänderung" nach kurzer Zeit ab und meint ich hätte zu wenig Arbeitsspeicher ;)

Fehler.png
Taskmanager.jpg

Zum Zeitpunkt des Absturzes sind aber noch knapp 10 GB RAM frei...
Aktuell sind rund 35.000 Vorlagen - sowie 30.000 laufende Angebote in der Wawi erfasst.

Anhänge

• Fehler.png
    Fehler.png
    12,1 KB · Aufrufe: 27
  • Taskmanager.jpg
    Taskmanager.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 16
  • errorlog_20131018957.txt
    3,1 KB · Aufrufe: 5

Sebastian Weise

Sehr aktives Mitglied
18. Mai 2012
1.098
6
AW: 099906: Massenänderung "Laufende" als auch "Vorlagen" - Absturz "zu wenig Speiche

Hallo & danke für die Fehlermeldung, wir werden uns des Problems unverzüglich annehmen. Anfang nächster Woche wird eine neue Wawi-Version released, in welcher der Bug behoben sein soll. Wir halten Sie auf dem laufenden.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: 099906: Massenänderung "Laufende" als auch "Vorlagen" - Absturz "zu wenig Speiche

Gibt es für die neue JTL-Wawi Version die nächste Woche folgen soll schon ein Changelog bzgl. der Änderungen? =)

Euch allen ein schönes WE.

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.895
1.074
Hückelhoven

Hi,

aktuell fällt nur das Thema Runden in den Changelog der kommenden Version. Andere Themen werden für einen großen Release (neues Mailen und viele Überarbeitungen) in den kommenden Wochen geplant, bzw. bereits umgesetzt. Interessiert dich da was bestimmtes?

Gruß

Manuel