thuhn01
Guest
Moin,
ich teste mich gerade mal durch die neue 61(a) wobei mir auf den ersten Blick schon folgendes auffällt:
Sonst sieht alles ganz nett aus und scheint zu funktionieren, allerdings hatte ich erhofft dass wegen der laaangen Wartezeit endlich die Stücklisten drin wären um bspw. Pakete für eBay zu "schnüren" oder ein gesammeltes Bearbeiten von Angeboten um auf die ständigen Änderungen bei eBay zeitnah reagieren zu können.
Da man mit der Wawi wie sie seit der 51 vorliegt aber extrem gut arbeiten kann üben wir uns also in Geduld und freuen uns über das Spitzen Softwareteam von JTL.
ich teste mich gerade mal durch die neue 61(a) wobei mir auf den ersten Blick schon folgendes auffällt:
- es wurden Angebotsvorlagen als LIste hinzugefügt. Ein gesammeltes Bearbeiten ist allerdings nicht möglich. Wofür ist die Liste dann gut?
Die Liste der eingegangenen Angebote mit offenen Fragen wäre hier sinnvoller gewesen und wurde IMHO bereits zu Beginn der closed Beta von einigen Usern angefragt/befürwortet. - Preisvorschläge: Es werden immer noch Preisvorschläge angezeigt die gar nicht angenommen werden können da sie unterhalb der gesetzten Mindestpreis Grenze liegen.
Man klickt auf ANNEHMEN/Ablehnen und erhält das Fenster "...nicht möglich..." Ist nur ärgerlich weil es unnötig Zeit kostet.
Sonst sieht alles ganz nett aus und scheint zu funktionieren, allerdings hatte ich erhofft dass wegen der laaangen Wartezeit endlich die Stücklisten drin wären um bspw. Pakete für eBay zu "schnüren" oder ein gesammeltes Bearbeiten von Angeboten um auf die ständigen Änderungen bei eBay zeitnah reagieren zu können.
Da man mit der Wawi wie sie seit der 51 vorliegt aber extrem gut arbeiten kann üben wir uns also in Geduld und freuen uns über das Spitzen Softwareteam von JTL.