099601

ATH

Aktives Mitglied
3. Februar 2007
90
0
Hallo zusammen,

Ich schau mir gerade die 09601 an.

Gute Arbeit.

zum Nachbessern:

Leider ist das zurückspringen der anzeige in der auftragsübersicht nicht behoben (z. B. ich schränke in der maske aufträge die ansicht auf kunde xy ein, um eine bessere übersicht zu haben, öffne ich nun einen auftrag und gehe zurück werden nun wieder alle aufträge von allen kunden angezeigt)

gehe ich über die maske kunden, grenze die ansicht der kunden ein und öffne einen auftrag des kunden xy bleibt die anzeige auf diesen kunden nach dem schließen des auftrags / hier wurde der Fehler von der 09959 behoben.

das suchen über das feld EAN klappt nicht richtig in der auftragsmaske
(z. B. ein EAN feld hat den inhalt " 561981J / 53947 / 24.0118-0106.1 / 204756 / / 6N0 615 301 C /" ich gebe beim erstellen eines Auftrags in der maske produktsuche im EAN feld 53947 ein wird kein artikel gefunden.

sucht man man über die Maske produkte (ohne in einem auftag zu sein) klappt die suche über das EAN feld und der artikel wird gefunden

Mfg

Mario

ATH

Aktives Mitglied
3. Februar 2007
90
0
Bitte Nachbessern

Der butten zusammenfassen ist ein guter schritt in richtung sammelrechnung.
Leider gehen die alten auftragsnummern beim zusammenfassen verloren.

Ist es nicht möglich beim zusammenfassen von aufträgen einfach die markierten aufträge in einem neuen zusammenzufassen und in einem feld die auftragsnummern und die versanddaten aus denen dieser sammelauftrag zusammengesetzt ist aufzuzählen.

gruß
mario

ATH

Aktives Mitglied
3. Februar 2007
90
0
werden aus aufträgen, die mit 09959 erstellt wurden, mit der 099601 Rechnungen erstellt so fehlt in der rechnung die währung EUR

ATH

Aktives Mitglied
3. Februar 2007
90
0
wird ein auftrag erstellt und es werden pos. von hand eingegeben ist die spalte mwst nicht vorbelegt

in globale einstellungen ist 19% eingetragen

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Sei bitte so nett, und mach für Fehler/Bugs bitte jeweils einen eigenen Thread auf. Das ist deutlich übersichtlicher für uns und erleichtet es, auf einzelne Themen zu antworten. Danke.