In Bearbeitung Android-Berechtigung USB-Drucker

Meister_Lampe

Neues Mitglied
19. Mai 2020
5
1
Moin!
Gibt es irgendeine Lösung dafür, dass nach jedem Neustart von Android der POS wieder die Berechtigung für den USB-Drucker gewährt werden muss? Der erste Bon des Tages wird somit immer verschluckt.
Wie handhaben andere das?

MfG
 

adrian.m.

Gut bekanntes Mitglied
25. April 2017
187
20
Hallo Meister_Lampe,

kann man die Berechtigungen nicht in den App-Einstellungen in Android anpassen?

Grüße

Adrian
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.048
237
HAllo @Meister_Lampe,

schau mal bitte unter den Einstellungen unter Android Apps und gehe dort mal auf die JTL POS. Dort sollte festlegen als Standard zu finden sein. Hier kannst du auswählen, dass die JTL POS immer gestartet werden soll, wenn der Drucker angeschlossen wird, dies einmal rauslöschen und wieder neu zustimmen, sollte evtl. helfen.

Grüße Lars
 

juergen27

Mitglied
21. November 2021
45
0
Hat hierfür mittlerweile jemand eine Lösung gefunden? Bei uns kommt bei jedem Start des Sunmi T2 (Android 7) die Abfrage in JTL Pos, ob der Zugriff auf das USB-Gerät erlaubt wird. Selbst wenn ich das "für immer" erlaube kommt die Abfrage wieder. In den App-Berechtigungen kann ich aber nur Kamera, Standort, Speicher und Kontakte berechtigen.
Irgendwie nicht so prickelnd...jemand eine Idee?