Neu cop-Software/TradersGuide für JTL-Wawi und JTL-Shop

fairwalter

Aktives Mitglied
11. Oktober 2019
10
0
Trier
Was ist mit den ganzen Bildern und Beschreibungen der Artikel? Werden die auch übernommen? Und muss ich alle Lieferanten übernehmen? Muss ich alle Artikel übernehmen das wird ja schon ein bisschen viel....Klingt auf jeden Fall interessant
 

RIS-Development

Offizieller Servicepartner
SPBanner
18. Oktober 2016
75
6
Hallo Walter (richtig so?),

Was ist mit den ganzen Bildern und Beschreibungen der Artikel?
Bilder und Beschreibungen werden über unser Plugin im Shop angezeigt, jedoch nicht in die Wawi gepflegt, da diese urheberrechtlich geschützt sind.

Und muss ich alle Lieferanten übernehmen?
Standardmäßig werden vorerst alle importiert.

Muss ich alle Artikel übernehmen das wird ja schon ein bisschen viel....Klingt auf jeden Fall interessant
Auch hier gilt, dass nicht alle übernommen werden müssen. Du kannst diese vorher festlegen.

Solltest du mehr Infos haben wollen, steht ein Großteil dazu schon auf der genannten Seite. Ansonsten kannst du auch jederzeit bei uns anrufen und uns Löcher in den Bauch fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet: