Inaktiv Update nicht möglich zwischen 1.4.31.0 und 1.4.32.1

techimpulse

Aktives Mitglied
1. August 2019
5
2
Hallo liebe Community,

bin neu hier im Forum und hoffe jemand hier kann mir helfen.
Ich wollte heute ein Update auf die neue Version machen, leider ging das nicht.
Folgender Fehler wird mir angezeigt: (Message: In der Datenbank ist bereits ein Objekt mit dem Namen "tAttributWarengruppe" vorhanden.)

Sollte jemand wissen was ich machen muss um das Problem zu lösen bitte ich um eine Erklärung, da ich neu in der Materie bin.

Danke im Vorraus
 

psfritz

Mitglied
2. August 2019
1
0
Hallo liebe Community,
Gibt es bereits Neuigkeiten habe eine neue JTL Installation 1.4.31.0 und wollte diese auf 1.4.33.0 updaten und erhalte den selben Fehler.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • errorlog_20190802172256.txt
    4,7 KB · Aufrufe: 7

techimpulse

Aktives Mitglied
1. August 2019
5
2
Das Problem wurde leider noch nicht gelöst Ticket wurde erstellt.
Muss jetzt abwarten bis Montag und dann einen Termin vereinbaren.
Gibt es hier vllt. jemanden der Zeitnah weiterhelfen könnte von den Usern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psfritz

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
129
58
Husum
Gibt es hier vllt. jemanden der Zeitnah weiterhelfen könnte von den Usern?

Was ist denn jetzt Dein Problem?

1.Läuft die Wawi bei Dir nun garnicht mehr? Dann Wawi löschen und die letzte Version die ordentlich bei Dir lief wieder neu Installieren,Backup einspielen und schon kannst Du weiter Arbeiten.....

2. Brauchst Du unbedingt die Bugfixes der neueren Versionen? Dann kann Dir eh nur der Support helfen....
 

techimpulse

Aktives Mitglied
1. August 2019
5
2
Hallo, bin genauso vorgegangen habe die alte Version inkl. Backup wieder eingespielt und warte nun auf den Support das er mir beim Update hilft.
 

ehartlieb

Aktives Mitglied
5. Februar 2015
4
0
selbes Problem bei uns. Können von der Version 1.4.31.0 auf keine höhere Version updaten, egal welche. Gibt es dazu eine Lösung, oder läuft das nur über den Support?
 

techimpulse

Aktives Mitglied
1. August 2019
5
2
Über den Support geht das am schnellsten. Erstell ein Ticket und Lad dir dann Teamviewer und den Datenbank Manager runter. Erstelle bitte vorher auch ein Aktuelles Update. Du hast Wahrscheinlich einige Dateien auf der Datenbank die da nicht sein sollten der Support kann das Problem in wenigen Minuten Lösen. wenn du jetzt nicht mehr in die Wawi kommst weil das Update nicht geklappt hat, solltest du das Backup wieder einspielen bis dein Problem durch den Support gelöst wird um weiter arbeiten zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan-Patrick Schmidt
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nach Update von 1.5 auf 1.8 Versand in die Schweiz nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Update auf 1.8.9.1 nicht möglich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Links der Startseite funktionieren nach Update mobil nicht Installation / Updates von JTL-Shop 1
Wawi 1.8.11.2 startet nicht mehr nach Win 11 Update vom 14.02. ??? JTL-Wawi 1.8 14
Wawi startet nach UPDATE auf 1.8.11.0 nicht mehr JTL-Wawi 1.8 2
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Update auf v5-2-5 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Nach Update auf 5.3 fliegen die Produkte aus dem Merchant Center JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kuriosum - Shop 5.1.5 mit Datenbank 5.2.4 Mischbetrieb nach fehlgeschlagenem Update Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Weiße Seite nach Update Shop 5.1.5. auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 24
Neu fehlermeldung update 1.5 > 1.7 Installation von JTL-Wawi 1
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Keine SEO URLs bei Kinderartikeln nach Update Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Update von 5.1.5 auf 5.2.4 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Störung nach Update JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Manuelle Workflowliste nach Update durcheinandergewürfelt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Update MS SQL 2014 auf MS SQL 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Was bedeutet dieser Fehler? - Jtlwa wai update to 1.8.11 JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Skonto fehlt nach Update JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Server Express 2017 auf 2022 Update Installation von JTL-Wawi 10
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Update auf 1.7.15.4 JTL-Wawi 1.7 7
Neu Problem beim Update von 5.0.0 auf 5.2.4 (Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry 'COUNTRY_VIEW' for key 'PRIMARY'") Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim Update von Exportformat Google Shopping JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Neu Update 5.1.2 auf 5.2.4 Struktur-Migration Fehler in 320 Tabellen, PHP 8.2.14 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Update auf Connector 2.2.5.3 stürzt mich ins Chaos Shopware-Connector 4
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1

Ähnliche Themen