Inaktiv kostenlose eazyAuction Testphase funktioniert nicht.

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
Wir würden gern die Anbindung an Ebay mit der kostenlosen eazyAuction Testphase ausprobieren. Wir wählen "Produktiv" als Umgebung aus und werden dann auf die englischsprachige ebay.com webseite geleitet, dort sollen wir nen captcha eingeben.
Dann erfolgt die Weiterleitung auf die Ebay.com Startseite. Nicht im Ansatz das was uns der JTL-Guide da vorgibt. Der Ebay Account ist danach auch nicht im JTL Kundencenter zu sehen usw.

Gibt es da derzeit probleme oder will die Testphase uns sagen, das mit Ebay geht nicht mehr in Verbindugn mit JTL.
 

peterPan

Sehr aktives Mitglied
16. Juni 2012
547
28
Berlin
möglich, dass hier eine Störung bei Ebay vorlag? nach vielen Stunden der Versuche.. habe ich es kurz vorm schlafen gehen nochmal getestet, nun ging es.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
eBay hat in den letzten Tagen einige Anpassungen vorgenommen und auch kleinere Probleme gehabt.
Es hat ja nun bei euch geklappt. Viel Spass beim testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterPan