Gelöst custom.css vorhanden aber lädt Inhalt nicht

Fromm

Aktives Mitglied
15. Februar 2011
51
0
Hallo Leute,
ich habe beim 4.06 mit dem Evo (oder Evo-Child) ein Problem mit der custom.css. Diese wird vom browser gefunden und ich kann sie im Quelltext auch anklicken und ansehen, der Inhalt ist korrekt. Er wendet ihn aber nicht an auf meine html Datei an.

Als Beispiel habe ich diese Seite:
https://www.shop.orcafin.de/Versandinformationen
In der custom.css Datei, welche auch im Quelltext vorhanden ist und den korrekten Inhalt enthält (templates/Evo-Child/themes/sandstone/custom.css?v=4.06 ) existiert die div class "box1" er wendet die darin vorhandenen styles aber nicht an. Ich habe auch einen anderen shop, wo es problemlos funktioniert, ich finde den Fehler leider nicht. Auch in den admin Einstellungen bringt die Änderung der Einstellung "Benutzerdefinierte Template-Dateien verwenden" nichts.

Ich habe das jetzt auch schonmal versucht im theme-editor zu kompilieren, aber ebenfalls ohne Erfolg, das Problem scheint irgendwo anders zu liegen und nicht in den css Dateien selbst oder im template Ordner. Kann es an der PHP Version liegen oder kann mir jemand einen Hinweis geben, wo das Problem zu suchen ist?
Vielen Dank, Christoph
 

Ähnliche Themen