Hallo zusammen,
ich stehe gerade vor einem riesen Problem, bis morgen (ich habe die Verlängerung herausgezögert weil es noch nie Probleme gegeben hat) muss für einen unserer Accounts das eBay Token verlängert werden. Es hat bei den anderen Accounts wie gewohnt ohne Probleme funktioniert, ein Klick auf "Aktualisieren" -> Einloggen -> Token verlängert. Doch bei einem Account muss seit neuestem ein Captcha Code beim einloggen eingegeben werden und dieser Zwischenschritt verhindert die Verlängerung des Tokens. Ich bin zwar nachher eingeloggt, aber das Token ist nicht verlängert.
Nach Rücksprache mit eBay kann dieser Captcha Code auch nicht deaktiviert werden und haben natürlich an JTL verwiesen. Ich habe bereits ein Ticket erstellt, doch fürchte ich auf eine längere Wartezeit bis zur Beantwortung. Vielleicht kennt jemand das Problem und im besten Falle auch die Lösung.
Habe bereits mehrere Rechner/Browser ausprobiert, Browser Daten gelöscht etc. eBay verlangt immer wieder bei dem Account eine Verifizierung über den Captcha.
Gruß,
Sascha
EDIT: Ich habe keine Ahnung warum, aber jetzt musste ich beim wahrscheinlich 15ten Versuch keinen Captcha eingeben und der Token wurde verlängert!
ich stehe gerade vor einem riesen Problem, bis morgen (ich habe die Verlängerung herausgezögert weil es noch nie Probleme gegeben hat) muss für einen unserer Accounts das eBay Token verlängert werden. Es hat bei den anderen Accounts wie gewohnt ohne Probleme funktioniert, ein Klick auf "Aktualisieren" -> Einloggen -> Token verlängert. Doch bei einem Account muss seit neuestem ein Captcha Code beim einloggen eingegeben werden und dieser Zwischenschritt verhindert die Verlängerung des Tokens. Ich bin zwar nachher eingeloggt, aber das Token ist nicht verlängert.
Nach Rücksprache mit eBay kann dieser Captcha Code auch nicht deaktiviert werden und haben natürlich an JTL verwiesen. Ich habe bereits ein Ticket erstellt, doch fürchte ich auf eine längere Wartezeit bis zur Beantwortung. Vielleicht kennt jemand das Problem und im besten Falle auch die Lösung.
Habe bereits mehrere Rechner/Browser ausprobiert, Browser Daten gelöscht etc. eBay verlangt immer wieder bei dem Account eine Verifizierung über den Captcha.
Gruß,
Sascha
EDIT: Ich habe keine Ahnung warum, aber jetzt musste ich beim wahrscheinlich 15ten Versuch keinen Captcha eingeben und der Token wurde verlängert!
Zuletzt bearbeitet: