Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei auf JTL- WMS umzusteigen und sind schlussendlich am Testprozess angekommen, bevor es in die Produktive Anwendung kommt.
Leider stehen wir nun vor einem ungewöhnlichen Problem:
Beim scannen der Barcodes (über Safari WMS-Mobile iOs) egal in welcher Kategorie erhalten wir zu 80% die Fehlermeldung "Es konnte kein passender Eintrag gefunden werden". Wenn wir den Barcode manuell eintippen und per OK bestätigen, anstatt per "Enter" durch den Scanner, dann wird auch der richtige Artikel gefunden. Oder wenn wir nachfolgend auf die Fehlermeldung auf OK tippen, wird der Artikel auch gefunden.
Hat eventuell jemand eine Erklärung parat?
Unsere Systemkomponenten sehen wie folgt aus:
JTL Version: 1.4.20.2
Tablet: iPad 2018
Scanner: Koamtac KDC200i
Betriebssystem auf dem Server: Windows Server 2012 Standard
wir sind gerade dabei auf JTL- WMS umzusteigen und sind schlussendlich am Testprozess angekommen, bevor es in die Produktive Anwendung kommt.
Leider stehen wir nun vor einem ungewöhnlichen Problem:
Beim scannen der Barcodes (über Safari WMS-Mobile iOs) egal in welcher Kategorie erhalten wir zu 80% die Fehlermeldung "Es konnte kein passender Eintrag gefunden werden". Wenn wir den Barcode manuell eintippen und per OK bestätigen, anstatt per "Enter" durch den Scanner, dann wird auch der richtige Artikel gefunden. Oder wenn wir nachfolgend auf die Fehlermeldung auf OK tippen, wird der Artikel auch gefunden.
Hat eventuell jemand eine Erklärung parat?
Unsere Systemkomponenten sehen wie folgt aus:
JTL Version: 1.4.20.2
Tablet: iPad 2018
Scanner: Koamtac KDC200i
Betriebssystem auf dem Server: Windows Server 2012 Standard