Gelöst Dyno 450 Drucker, Deutsche Post Labels, linker Rand

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
163
6
Hallo,

ich habe mir einen Dyno 450 Drucker mit 54mmx101mm Labels zugelegt. Leider wird meine Absendeadresse nicht komplett auf das Etikett gedruckt, da sich links vom Druck noch relativ viel Rand befindet. Wäre dieser Rand nicht würde man problemlos alles auf das Etikett drucken können. Ich habe zur Zeit "Keine Skalierung" eingestellt. Sobald ich eine Skalierung aktivierte passt zwar alles auf das Etikett wird aber extrem klein. Woher stammt dieser Rand ? Kann man diesen irgendwo deaktivieren?

(Wenn ich von linkem Rand spreche ist eigentlich der Abstand von oben gemeint, da das Etikett ja hochkant durch den Drucker läuft.

Vielen Dank !
 

shocki

Gut bekanntes Mitglied
15. Juni 2017
163
6
OK. Habe es hinbekommen. Beim Druckertreiber war das falsche Format hinterlegt. Zusätzlich noch Skalierung proportional aktiviert. Jetzt ist alles gut.
 

Ähnliche Themen