Neu Version 4.06 - Vergleichsliste listet keine Merkmale

BSR idware

Aktives Mitglied
9. November 2016
5
0
Obwohl bei den Artikeln Merkmale vorhanden sind, werden diese nicht in der Vergleichsliste aufgelistet (bspw. Hersteller, Kurzbeschreibung schon). In der Shopkonfiguration ist den Merkmalen eine Priorität zugewiesen.
In Version 4.05 gab es damit nie Probleme.
Ich freu mich über Hinweise - Danke.
LG
 

Anhänge

  • Vergleichsliste-ohne-Merkmale.pdf
    82,9 KB · Aufrufe: 10

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.683
242
Leipzig
Jub. Kann ich bestätigen. Das gleiche Problem hat man bei " Eigene Felder". Ich hab da mal vor Äonen nachgefragt, leider ohne positives Ergebnis. (Ich kann mich jetzt auch nicht mehr erinnern, ob Lösungen vorgeschlagen wurden, oder nicht. Falls ja, hat es eh nicht funktioniert. -.-)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu gelöst: Update von 5.3.0 auf 5.3.1 - Dateien hochgeladen - immernoch alte Version Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Ameise - Export Zahlungdaten ohne Minuszahlungen ? Version 1.9.1.0 JTL-Wawi 1.8 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bilder öffnen sich in mobiler Version fehlerhaft. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Ständiges Reload Icon in mobiler Version bei Konfigurator Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon-Lister ... JTL Version 1.5 vs 1.7 / 1.8 User helfen Usern 0
Upgrade von SQL Server 2014 auf höhere Version JTL-Wawi 1.8 4
Nur noch sporadischer Versand per Mail von Rechnungen, Lieferscheinen und Mahnungen nach Update auf Version 1.8. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Fehler bei Update von 1.5.55.8 auf jede weitere Version bis einschließlich 1.8.11.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Cookieboot ab Version 5.0.x Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1

Ähnliche Themen