Gelöst PayPal PLUS Kauf auf Rechnung, Zahlungsdaten für die Rechnung

KoiCom

Aktives Mitglied
26. März 2013
56
1
Witten
Wir nutzen seit letzter Woche PayPal PLUS, wobei erst seit heute Kauf auf Rechnung freigeschaltet ist. Wenn eine Bestellung als Kauf auf Rechnung eingeht, wir diese in der Wawi als "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" korrekt zuegordnet. Allerdings kommen die Informationen für die Druckvorlage nicht mit. So wie ich es verstanden habe sollten die Bankdaten von PayPal als Hinsweistext imn den Feldern "Hinweis" und "Anmerkung" in die Wawi geschrieben werden und beim Rechnungsdruck entsprechend eingefügt werden. Allerdings existiert das Feld "Hinweis" in der Wawi nicht mehr. Da habe ich jetzt nur noch die Felder "Sonstiges" und "Anmerkung". Sobald ich den Auftrag öffne und auf den Button Rechnungskauf-Text klicke, werden die Daten als Popup angezeigt. Wie bekomme ich die in die Rechnungsvorlage?

Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name = "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)" ist eingetragen aber es wird nichts angezeigt.

Woran kann das liegen?
Als PayPal Plugin nutzen wir die Version 1.09
 
Zuletzt bearbeitet:

KoiCom

Aktives Mitglied
26. März 2013
56
1
Witten
Hat sich erledigt, muss jetzt offensichtlich so heißen:
Vorgang.Auftrag.Zahlungsart.Name = "Kauf auf Rechnung (PayPal PLUS)"

...und wieder einen Tag Lebenszeit vergeudet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
Neu Erledigt - Plugin PayPal Checkout, Update auf 1.4.0, Komplettabsturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Gebühren neue AGB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout mit Apple Pay und Google Pay Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Paypal Plugin erzeugt "Quirks Mode" Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout - Bestellungen werden nicht übertragen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout 1.3.0 Log Notice Mindestbestellwert Plugins für JTL-Shop 1
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
PayPal - Consent-Manager Einrichtung JTL-Shop5 0
PayPal Checkout Personalisieren Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu neues Paypal-Checkout (plugin) verhindert Bestellung - keine Zahlungsarten angezeigt (hängt) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu PayPal - Benachrichtungen über Zahlung -> EMail. Wo kann man den Betreff bearbeiten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Nach Migration auf JTL Shop 5 fehlerhafte PayPal Zahlungsmitteilungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Paypal ... wo ist die normale Paypal-Auswahl? Plugins für JTL-Shop 6
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zahlungsziel in Vorlage bei Kauf auf Rechnung ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen