Michael Vogel
Sehr aktives Mitglied
Erst einmal ist es gut das diese Möglichkeit eingebaut wurde.
Noch schöner wäre es wenn man aus der Kunden-Artikelhistorie Artikel markieren könnte und damit einen neuen Auftrag erstellen könnte.
Der Huntergrund ist das langjährige Stammkunden oftmals mit dem Hinweis bestellen, bitte “wie immer den Artikel ....” oder aber ungenaue schriftliche Bestellungen schicken und wir dann anhand der Artikelhistorie nachsehen welchen Artikel der Kunde schon mal geliefert bekommen hatte.
Derzeit müssen wir dann diese Artikel notieren und dann den neuen Auftag erfassen.
Noch schöner wäre es wenn man aus der Kunden-Artikelhistorie Artikel markieren könnte und damit einen neuen Auftrag erstellen könnte.
Der Huntergrund ist das langjährige Stammkunden oftmals mit dem Hinweis bestellen, bitte “wie immer den Artikel ....” oder aber ungenaue schriftliche Bestellungen schicken und wir dann anhand der Artikelhistorie nachsehen welchen Artikel der Kunde schon mal geliefert bekommen hatte.
Derzeit müssen wir dann diese Artikel notieren und dann den neuen Auftag erfassen.