Anscheinend versucht das System auf eine uralte Rechnung eine Gutschrift zu erstellen. Die Rechnung ist aus 2017 und bei Amazon ist keine Erstattung dazu zu finden.
Hat jemand eine Idee, wie ich das blocken kann.
Ticket ist zwar erstellt, aber ich glaube nicht, das ich vor dem 27 überhaupt eine Antwort bekomme...wenn überhaupt.
CommandText = INSERT INTO [dbo].[tgutschrift] ([kGutschrift], [kRechnung], [kKunde], [cGutschriftNr], [cKurzText], [cText], [fPreis], [fMwSt], [dErstellt], [cErloeskonto], [nErweitert], [cWaehrung], [fFaktor], [kFirma], [kSprache], [kBenutzer], [cStatus], [kRechnungsAdresse], [kPlattform], [cVersandlandWaehrung], [fVersandlandWaehrungFaktor], [dDruckdatum], [dMaildatum]) VALUES (@kGutschrift, @kRechnung, @kKunde, @cGutschriftNr, @cKurzText, @cText, @fPreis, @fMwSt, @dErstellt, @cErloeskonto, @nErweitert, @cWaehrung, @fFaktor, @kFirma, @kSprache, @kBenutzer, @cStatus, @kRechnungsAdresse, @kPlattform, @cVersandlandWaehrung, @fVersandlandWaehrungFaktor, @dDruckdatum, @dMaildatum);
Parameter @kGutschrift = 88984
Parameter @kRechnung = 60592
Parameter @kKunde = 0
Parameter @cGutschriftNr = 'CN-DE-134923401-2018-339'
Parameter @cKurzText = ''
Parameter @cText = ''
Parameter @fPreis = 0
Parameter @fMwSt = 0
Parameter @dErstellt = CONVERT(DATETIME, '2018-12-21 12:00:00', 120)
Parameter @cErloeskonto = ''
Parameter @nErweitert = 0
Parameter @cWaehrung = ''
Parameter @fFaktor = 0
Parameter @kFirma = 2
Parameter @kSprache = 0
Parameter @kBenutzer = 2
Parameter @cStatus = ''
Parameter @kRechnungsAdresse = 0
Parameter @kPlattform = 0
Parameter @cVersandlandWaehrung = ''
Parameter @fVersandlandWaehrungFaktor = 0
Parameter @dDruckdatum = NULL
Parameter @dMaildatum = NULL
LineNr = 1