Neu Adressen im Modul Verkauf austauschen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Oft sind die Adressen zwar gleich aber unterschiedlich geschrieben. Hier wäre es gut einen Button zu haben der die Adressen von Rechnungsadresse zu Lieferadresse per Mausklick verschiebt oder umgekehrt
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Zitat: "Oft sind die Adressen zwar gleich aber unterschiedlich geschrieben ".

Als Beispiel "Jacob Meyer" in der Lieferadresse und "jacob meyer" in der Rechnungsadresse.
Oder "Mildred Scheel" und Ort "Hamburg" in der Lieferadresse und "mildred scheel" und Ort "hamburg" in der Rechnungsadresse.

Da macht sowas schon Sinn.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dir geht es also nur um die Optik bezüglich Groß und Kleinschreibung.
Das ist ja wirklich nur ein kosmetisches Problem.
Dennoch weiß das System hier nicht, wann es eine Rechnungsadresse anpassen dürfte und wann nicht.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Nicht nur ich hatte grad nee Anfrage das mal die Lieferadresse in der Rechnung angezeigt werden und mal nicht. Liegt an den unterschiedlichen Schreibweisen, denn wenn die beiden übereinstimmen wird die Lieferadresse nicht angezeigt.

"Dennoch weiß das System hier nicht, wann es eine Rechnungsadresse anpassen dürfte und wann nicht."
Es soll ja nicht automatisch gehen sondern wenn wir das sehen und dann per Button auslösen.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Dennoch willst du eine Rechnungsadresse ändern. Auch wenn es nur die Groß/Kleinschreibung ist.
Ich kann dir leider nicht sagen wie kleinlich Paypal hier beispielsweise ist.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Warum schreibst du immer Rechnungsadresse es könnte ja auch sein das man die Lieferadresse korrigieren will.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Weil du in deinem ersten Post geschrieben hast Rechnungsadressen mit Lieferadressen zu tauschen und umgekehrt.
Da es rein kosmetischer Natur ist denke ich nicht das eine solche Funktion kommen wird.
 

Ähnliche Themen